Archiv

Jubiläumskalender 1250 Jahre Bornheim sind da

Als Vorbote für unser im Jahr 2018 stattfindendes Jubiläum hat die Ortsgemeinde auf Initiative und Umsetzung durch Paul Schulz einen Kalender mit Motiven aus dem vergangenen Jahrhundert herausgebracht.
Damit wollen wir den Bürgern die Möglichkeit geben sich an vergangene Epochen zu erinnern.

Der Kalender kann zum Preis von 2,50 € direkt bei Paul Schultz erworben werden.
Darüber hinaus besteht noch die Möglichkeit, diesen bei der Ortsgemeinde und während der Gemeindestunde zu erwerben.

Wir haben auf die Bilderbeschriftung verzichtet, um sie liebe Bürgerinnen und Bürger aktiv in die Identifizierung der einzelnen Personen mit einzubeziehen.

Die Bekanntgabe erfolgt am 17. Juni 2018 anlässlich unserer großen 1250 Jahr Feier.

Unter den Rückmeldungen erhalten die drei Einreicher mit den meisten erkannten Personen jeweils einen Preis.

Die Details zum Gewinnspiel werden am Neujahrsempfang am 07. Januar 2018 noch bekanntgegeben. Bei diesem Anlass besteht auch Gelegenheit zum Kauf des Kalenders.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Paul Schulz für sein Engagement.

R.St.