Archiv

TuS 1909 Bornheim sagt Danke

Eine erfolgreiche 3-tägige Kerb ging zu Ende. Hatte der Wettergott doch großes Einsehen mit den Organisatoren und seinen Gästen und schickte bestes „Kerbewetter“.

Den Auftakt bildete der Samstag abend mit der Partyband „Da Capo“ , die den Besuchern mit fetziger Musik einheizten. Der schöne bunte GZO – Vorplatz umrahmt von Schaustellerbuden lud bis  in die späte Nacht zum Verweilen ein.

Der Sonntag wurde eingeläutet mit einem ökumenischem Gottesdienst und anschließendem gemeinsamen Mittagessen. Am Nachmittag reichten die Landfrauen Kaffee und selbstgebackenen Kuchen bevor man in einem kleinen Nachmittagsprogramm den 110. Geburtstag des TuS 1909 Bornheim feierte und würdigte.

Alle Abteilungen des TuS präsentierten sich in einer kleinen „Show“. Den Abschluss der Kerbetage bildete dann der Montag , den „Tag der Betriebe“, wo auch wieder viele Besucher den Weg in das „Gemeindezentrum Oswaldhöhe“ fanden. Hier an dieser Stelle nochmal ein großes „DANKESCHÖN“ allen ehrenamtlichen Helfern für ihre tatkräftige Unterstützung und die somit zu einem reibungslosem Ablauf unserer Kerb beitrugen.

Im Namen des TuS Vorstandes

Heidi Thom, Vorsitzende