Archiv

Neujahrsempfang 2019 GZO

Der Neujahrsempfang 2019  fand am 13.01.2019 im Gemeindezentrum Oswaldhöhe statt.

Ortsbürgermeisterin Renate Steingass freute sich sehr, dass so viele Bornheimer Bürgerinnen und Bürger ihrer Einladung zum Neujahrsempfang gefolgt sind.

Im Namen des gesamten Gemeinderates wünschte sie allen Familien und Angehörigen ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2019.

Nach der Begrüßung der Ehrengäste und der jüngsten Bornheimer, welche in 2018 geboren wurden, gab die Ortsbürgermeisterin bezüglich der anstehenden Kommunalwahlen in 2019 einen Rückblick der vergangenen fünf Jahre.  Zur Unterhaltung spielte das Gitarren-Ensemble der Kreismusikschule Alzey und die beiden Tanzgruppen Mirage und Destination vom TuS Bornheim führten ihre neuen Tänze auf. Danach fanden Ehrungen und Auszeichnungen von engagierte Bornheimer Bürger in 2018 statt.
Abschließend gab es Weck Woscht und Wein für alle anwesenden Gäste.

 

Ortsbürgermeisterin Renate Steingaß

 

 

Gitarren-Ensemble der Kreismusikschule Alzey

 

Showtanzgruppe Mirage mit ihrem neuen Tanz

 

Showtanzgruppe Destination mit ihrem neuen Tanz

 

Ehrungen und engagierte Bornheimer Bürger in 2018