Archiv

Bottleparty uff de Gass 2019 – fast schon Tradition

Nach der Premiere im letzten Jahr anlässlich der Feierlichkeiten zu 1250 Jahr Bornheim fand nun in diesem Jahr am 17. August die 2. Bottleparty uff de Gass statt.
Trotz wechselhaftem Wetter mit zeitweiligen Regen aber bei angenehm milden Temperaturen ließen es sich die Bornheimerinnen und Bornheimer aller Altersgruppen nicht nehmen dieses Ereignis zu feiern. Hinsichtlich des Wetters war man unabhängig, hatte doch die fleißige Helferschar vorgesorgt und sämtliche Tischgruppen mit Schirmen ausgestattet.
Die mitgebrachten Köstlichkeiten der Gäste waren nicht nur für den eigenen Verzehr bestimmt, sondern wurden herumgereicht, sodass es vielerlei Probiermöglichkeiten gab.
Auch zwischenzeitlich einsetzender Nieselregen brachte der Stimmung keinen Abbruch. Im Gegenteil die Leute rückten enger zusammen. Bei prächtiger Stimmung und interessanten Gesprächen klang nach geselligen Stunden die 2. Bottleparty uff de Gass harmonisch aus.

Und alle waren sich sicher, dass es auch im kommenden Jahr in Bornheim wieder heißen sollte
“The show must go on – Bottleparty uff de Gass 2020“.

Text und Foto: R.Steingass