Archiv

Bottleparty uff de Gass

am Samstag, den 17. August 2019
um 18:00 in der Neuen Straße

 

Liebe Bornheimerinnen und Bornheimer,

nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr lädt die Ortsgemeinde ihre Bürgererinnen und Bürger nun zur “2. Bottleparty uff de Gass“ ganz herzlich ein.

Im letzten Jahr wurde dieses Angebot von allen Generationen gleichermaßen genutzt, was zu einem regen Kommunikationsaustausch mit hohem Unterhaltungswert führte.

Das wünschen wir uns auch für dieses Jahr.

Noch einige organisatorische Informationen, besonders für diejenigen, die im letzten Jahr nicht dabei sein konnten.
Die Ortsgemeinde stellt ausschließlich Tische und Bänke bereit.
In Eigenregie werden Getränke und Essen, Geschirr, Tischdecken und ggf. Tischdekoration mitgebracht. Um ein einheitliches, festliches Ambiente zu schaffen, sollten die Gegenstände in weiß gehalten sein. Idealerweise sollte auch wieder weiße und blaue Kleidung getragen werden.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und wünschen allen Teilnehmern harmonische Stunden bei netter Unterhaltung.

 

Für die Ortsgemeinde Bornheim

 

Renate Steingaß
Ortsbürgermeisterin