Archiv

Gelungene Weihnachtsfeier für die Bornheimer Senioren

Auch in diesem Jahr hatten Alice Baldauf und Margit Koehler, die Gestaltung der Senioren-Weihnachtsfeier übernommen und ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.

So spielte Christa Weinmann am Klavier einige Weihnachtslieder und von Liesel Weidmann sowie Andrea Horst wurden Weihnachtsgeschichten vorgetragen.

Ein Sketch, dargeboten von Ingrid Amstad, Alice Baldauf, Margit Koehler, Freya Wenath und Hannelore Schulz begeisterte die Senioren und sorgte so für Kurzweil.

Bei Kaffee und Kuchen war reichlich Gelegenheit geboten sich über aktuelle Themen sowie vergangene Zeiten auszutauschen.

Die Weihnachtsfeier und die monatlichen Treffen sind für unsere Seniorinnen und Senioren eine Möglichkeit zur Geselligkeit und Kommunikation in der Gemeinschaft, was etwas ganz Besonderes ist.

R.St.