Archiv

Gospel-Light

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

der Förderverein Bornheim e.V. wurde unter anderem mit dem Ziel der Förderung kultureller Aktivitäten gegründet.
Nach den sehr erfolgreichen Konzerten der vergangenen zwei Jahre, ist es dem Förderverein erneut gelungen, ein tolles Ensemble für 2018 zu gewinnen.

Gospel-Light, der Gospelchor des Evangelischen Dekanats Alzey, unter der Leitung von Dekanatskantor Rainer Groß, wird zu unserem diesjährigen Jahreskonzert bei uns gastieren.

Samstag – 10. November 2018 – 19:00 Uhr

GZO Bornheim ( Einlass 18:00 Uhr)

Das Repertoire des Chors Gospel-Light, der sein Publikum immer wieder aufs Neue begeistert, ist breit gefächert und enthält neben Klassikern auch viele Songs aus dem Bereich Modern Gospel. Balladen wechseln sich mit stimmungsvollen und mitreißenden Songs ab. Solisten und Chor ergänzen sich und bilden einen beeindruckenden Klangkörper. Für den richtigen Groove sorgt die Profi-Band, die den Chor souverän bei jedem Auftritt begleitet. Sound- und Lichttechnik runden das Klangerlebnis ab.

Der Eintrittspreis beträgt 12 EUR (Jugendliche unter 15 Jahren sind frei)

Karten erhalten Sie ab sofort bei:
Schreibwaren Engel – Flonheim, Bücheroase – Wörrstadt, Buchhandlung Machwirth – Alzey, VR Bank – Bornheim, Postfiliale Dechent – Flonheim, Frau Heidi Thom – Bornheim und an der Abendkasse. Außerdem im GZO am 04.11.2018 von 10.30 – 12.00 Uhr.

Bitte merken sie sich den Termin vor und werben Sie im Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis für diese erstklassige Veranstaltung.

Für den Vorstand des Fördervereins,
Katrin Krebs (1. Vorsitzende)

Plakat_Gospel-Light_Konzert 2018 Bornheim