Archiv

Kinderrosenmontagsparty

Dieses Jahr findet bereits zum 4. mal unsere Kinderfastnacht an Rosenmontag statt. Die Feiern wurden bisher sehr gut besucht und es war richtig schön. Für die Einnahmen wurden am Kleinkinderspielplatz zwei neue Sandspielgeräte und Sandspielzeug gekauft, mit welchem die Kinder sehr gerne spielen.  Dieses Jahr planen wir erneut eine Anschaffung für die Kinder in und um Bornheim.

Ohne die fleißige Mithilfe der Gemeinde Bornheim, den Landfrauen, den Eltern, Großeltern und Freunden wäre dies nicht möglich gewesen und wir hoffen, dass wir auch in diesem Jahr tatkräftig unterstützt werden.

Unser „Rotkäppchen“ Jenny wird die Kinder wieder mit Tänzen und Spielen auf Trab halten.  Darüber freuen wir uns sehr.

Neben toller Musik gibt es auch in diesem Jahr leckere Kreppel vom Rhoihessebäcker, HotDogs und Brezel mit und ohne Spundekäs´. Getränke für Groß und Klein werden sicherlich auch nicht fehlen.

Wir freuen uns auf euer Kommen und lassen es krachen.